Kochtag: Jugendhaus Pleidelsheim

Seitenbereiche

Durch das Laden der Inhalte erhebt Facebook personenbezogene Daten und verarbeitet diese. Mehr dazu in der %s.

Kochtag

Wer kochen möchte, ist bei uns im Jugendhaus Pyramide jeden Donnerstag herzlich willkommen, denn dann wird in der Küche fleißig geschnippelt, gerührt, gewürzt, gebacken und gekocht. Du willst mal wieder dein Lieblingsessen essen? Wir auch!

Sprech uns an und wir nehmen es in den Speiseplan auf. Aber Achtung! Hier musst du aktiv mitwirken. Entweder beim Einkaufen, Kochen oder am Ende beim Aufräumen und Putzen der Küche. Jeder packt mit an!

Die Teilnehmer*innen dürfen sich selbst das Gericht aussuchen, je nach Geschmack und Hunger, mal süß, salzig, mal mit Fleisch, mal vegetarisch, scharf, mild, mal einheimisch oder ein internationales Gericht.

Mitkochende, Mitessende oder beides sind jederzeit willkommen!